No-Code/Low-Code-Diskussion veröffentlicht

Am 03. Mai 2022 habe ich mich in eine andere Art von „Höhle der Löwen“ gewagt: An dem Tag fand eine Live-Diskussion zum Thema No-Code/Low-Code über das Internet statt. Organisiert von der Firma Bots&People und moderiert von Christoph Pacher, Betreiber der Podcast-Reihe The State of Process Automation konnte ich mich mit Sebastian Mertens, Co-Founder von wemakefuture über die Vor- und Nachteile des Einsatzes derartiger Plattformen austauschen. In dieser sehr sachlichen Diskussion konnten wir in einer Stunde u.a. folgende Aspekte beleuchten:

  • Welche Rolle spielt No Code/Low Code bei der digitalen Transformation von Unternehmen?
  • Welche Vorteile können für Unternehmen durch No Code/Low Code entstehen?
  • Welche Nachteile gibt es bei No Code/Low Code?
  • Wird die IT durch No Code/Low Code wirklich entlastet?
  • Q&A mit mehr als 140 Teilnehmern

Wer nicht live dabei sein konnte, dem bietet sich mittlerweile die Möglichkeit, die Diskussion als Podcast anzuhören. Unter diesem Link habt Ihr Zugriff auf die Aufzeichnung.

Ich wünsche viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.