Erinnerung: Webinar am 08. September 2021

Nicht vergessen: In 14 Tagen, am 08.09.2021 um 11:00 Uhr, findet das Webinar zum „Prozessgesteuerten Ansatz“ in Zusammenarbeit mit Camunda statt. Noch könnt Ihr Euch unter diesem Link anmelden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Eure Teilnahme!

Damit die Zeit bis zum Webinar nicht zu lang wird, möchte ich Euch den folgenden wunderbaren Blog-Beitrag von Prof. Hartmut Wedekind über das methodische Digitalisieren empfehlen. Unter diesem Link gelingt Prof. Wedekind über einen historischen Abriss der Programmierung der Blick in die Zukunft der Digitalisierung. So viel sei verraten: Der Prozessgesteuerte Ansatz spielt in seinen Überlegungen eine nicht ganz unerhebliche Rolle 😉 . Seid also gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.