Webinar vom 08.09.2021 schon Online

Gestern noch live, heute schon online verfügbar: Mein Webinar zum „Prozessgesteuerten Ansatz“ in Zusammenarbeit mit Camunda. Es hat enorm viel Spaß gemacht, vor so vielen Teilnehmer*innen den Ansatz präsentieren zu können! Das Feedback zeigt mir die dringende Notwendigkeit eines Implementierungsansatzes für Prozesse, der Unternehmen die Möglichkeit gibt, ihre technischen Schulden zu reduzieren und nicht immer weiter zu erhöhen. Gleich zu Beginn meiner Präsentation komme ich auf diesen Aspekt zu sprechen und begründe, warum der Prozessgesteuerte Ansatz im Zeitalter der digitalen Transformation so wichtig ist. Auch zu sehen: Zwei Live-Demos zur Architektur prozessgesteuerter Anwendungen. Lasst Euch das Webinar nicht entgehen und schaut Euch die Aufzeichnung unter diesem Link an. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.