Podcast-Ankündigung

Ich möchte Sie hiermit auf einen Podcast aufmerksam machen, der am Sonntag, den 06.03.2022 veröffentlicht wird.


Christoph Pacher, der Betreiber der Podcast-Reihe The State of Process Automation, hat mich nach meiner Meinung zu den Folgen der Digitalisierung bzw. der digitalen Transformation befragt. In dem Podcast erkläre ich, warum uns die eigentliche Disruption durch die digitale Transformation erst noch bevorsteht: Die Disruption der IT-Abteilungen, also einem Bereich, von dem man es am wenigsten erwartet hätte.

Wir besprechen die Bedeutung der Handlungsfähigkeit der IT für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und natürlich darf der Prozessgesteuerte Ansatz als Lösungsoption in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben.

Seien Sie also gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.