Graphic Recording meines Vortrags auf der Konferenz „Agile Verwaltung“

Gestern hatte ich das große Vergnügen, auf der Konferenz „Agile Verwaltung“ in Form eines Impuls-Vortrags über neue Wege der digitalen Transformation in öffentlichen Einrichtungen zu sprechen. Das Feedback zur Session hat mir gezeigt, dass die Botschaft verstanden wurde: Der richtige Weg zur digitalen Transformation führt ausschließlich über den Prozessgesteuerten Ansatz!

Doch auch der Veranstalter hatte eine besondere Überraschung parat: Meine Session wurde in Form eines „Graphic Recordings“ aufgenommen! Es gibt also keine Videoaufzeichnung meines Vortrags, aber eine grafische Aufnahme, die von Imke Schmidt-Sári (123comics) parallel zu meinem Vortrag angefertigt wurde. Und was soll ich sagen? Das „Recording“ ist phänomenal geworden! Ich will Euch dieses Meisterwerk natürlich nicht vorenthalten und darf es mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters und der Künstlerin hier veröffentlichen. Hier ist es also (Tipp: Bild mit rechter Maustaste anklicken und „Bild in neuem Tab öffnen“ auswählen, um das Werk in voller Größe genießen zu können):

Graphical Recording erstellt von Imke Schmidt-Sári (123comics)

Der „Prozessgesteuerte Ansatz“ mal ganz anders repräsentiert. Wenn das keine Lust auf den Prozessgesteuerten Ansatz macht, verstehe ich es auch nicht mehr 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.